ABGESAGT!

ABGESAGT!

Sunday, 12.03.2023 20:38
Celina KittyRacer Zemke

newsbanner very bad news

 

Hallo liebe SaarLANer,

 

Wir haben in der letzten Woche ca. 30 Hallen und Veranstaltungsstätten angefragt und überwiegend Absagen erhalten. Hallen, die wir bekommen können, verfügen nicht über ausreichend Platz oder die nötige Infrastruktur, die eine LAN zu einer SaarLAN machen würden.
Falls nun doch eine Halle verfügbar wäre, die den Anforderungen entsprechen würde, reicht die Zeit nicht mehr aus, um wichtige Infrastrukturen und Voraussetzungen wie Internet, externes Catering, Bestuhlungspläne oder Genehmigungen zu planen.

Aus diesem Grund verkünden wir heute die Absage der SaarLAN #12 an Ostern 2023.

Da die Mühlbachhalle möglicherweise auch im Herbst nicht zur Verfügung stehen wird, erstatten wir die gesamten Zahlungen in den nächsten Wochen vollständig zurück. Möglicherweise ändert sich für Herbst durch eine andere Halle der Bestuhlungsplan, sodass eine Neuanmeldung für das Event für uns die einzig sinnvolle Lösung ist.


An dieser Stelle einen Dank an alle Supporter, die uns Hallen vorgeschlagen haben. Leider hat sich auch diesbezüglich nichts ergeben.

Wir hätten heute an dieser Stelle gerne bessere News verkündet.

News >> Newskommentare > ABGESAGT!
Antwort erstellen
Autor Thema: ABGESAGT!
[BKL]f0x
12.03.2023 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BK-LAN
Postings: 8

Scheisse... :(

Tut mir echt Leid. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine äquivalente Ersatzlocation für die Herbst LAN findet.


 
3st
12.03.2023 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 445

Shit happens....
 
Frodor
13.03.2023 um 10:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AFK, Bier holen!
Postings: 14

Der Mächtige
Das ist echt schade. Ich hoffe es klappt im Herbst.
Danke für eure Bemühungen.
 
Gleichmut
13.03.2023 um 14:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 22

Oh Gott ist das schrecklich????
Aber was nicht geht geht eben nicht.
Hoffe ihr findet was anständiges für die Herbst LAN. Hab dann noch mehr Bock drauf. ????????????????
 
rAzEr CIESS
24.03.2023 um 08:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 490

Gegen aller Erwartungen öffnet die Mühlbachhalle nach Ostern wieder für den Betrieb. Somit sollte die Location für uns im Herbst wieder zur Verfügung stehen. Save the Date: 20.-22.10.2023
 
echt_jetz_junge
29.03.2023 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [BIER]
Postings: 28

Schade drum, wäre die erste SaarLAN seit Jahren gewesen..
Wann zahlt ihr die Beiträge zurück? Zwei Teilnehmer die ich kenne, haben ihren seit zwei Wochen wieder zurück ????
 
STFN
31.03.2023 um 17:42Editiert von STFN - 31.03.2023 um 17:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1140

Ich hoff den von dem lo hanna schon versoff!
 
Hitcher99
01.04.2023 um 00:04Editiert von Hitcher99 - 01.04.2023 um 00:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 34

Hi zusammen,

habt ihr in St. Ingbert /Hassel die "Eisenberghalle" auf dem Schirm gehabt?
Von der größe her würde diese perfekt passen inkl. Trennwand in der Mitte.
Auch bietet der gesamte Sportplatz jede Menge Parkplätze.
Evtl. wäre das eine Alternative?

Trotzdem schade dass es nun abgesagt wurde.
 
rAzEr CIESS
01.04.2023 um 21:14Editiert von rAzEr CIESS - 01.04.2023 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 490

echt_jetz_junge hat folgendes geschrieben:
Schade drum, wäre die erste SaarLAN seit Jahren gewesen..
Wann zahlt ihr die Beiträge zurück? Zwei Teilnehmer die ich kenne, haben ihren seit zwei Wochen wieder zurück ????


Servus! Paypal ging "sofort" zurück, die Banküberweisungen folgen vor Ostern noch.

EDIT: Deine war ne Paypal-Zahlung und ging unter weil erst kurz vor Absage. Sollte jetzt zurückgebucht sein.


 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #13

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.