Forum > Suche Rocket League Team

vor der LAN >> Teamsuche > Suche Rocket League Team
Antwort erstellen
Autor Thema: Suche Rocket League Team
Torn
01.10.2018 um 06:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 22

Hi
Ich bin an der Lan alleine und suche daher noch ein Team das vielleicht etwas unterstützung braucht. Mein letztes Ranking ist schon eine weile her aber soweit ich weis war ich zuletzt auf Gold 2. Da ich zum Spaß mitmachen möchte habe ich aber auch kein problem mit schlechteren spielern. Würde mich über eine Nachicht freuen.
 
Maumi
09.04.2019 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Handmauser
Postings: 7

Servus,

wir suchen noch einen Spieler für unser Team.
Hättest du Bock?

Sind auch beide vom Ranking her bei Gold und Platin, aber wir wollen auch nur just for fun mitmachen. :-)
 
Torn
13.03.2020 um 03:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 22

Für die Osterlan suche ich wieder ein Team. Hat jemand noch einen Platz frei?
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.