Forum > wie wärs mit nem "Alt-Herren" CSGO Turnier?

Allgemein >> Allgemein SaarLAN > wie wärs mit nem "Alt-Herren" CSGO Turnier?
Antwort erstellen
Autor Thema: wie wärs mit nem "Alt-Herren" CSGO Turnier?
Professor
08.03.2018 um 08:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bleeding e.V.
Postings: 18

Wie der Titel schon sagt, wie wärs wenn die "alten säcke" über 30 sich untereinander messen, dann wird's nicht ganz so deprimierend wie gegen en beispielsweise 17 jährigen Global Elite Gamer :D
Ich hab selbstverständlich keine AHnung ob es überhaupt genug Gamer in dieser Altersklasse an der LAN gibt aber ich dachte mir mehr als nein sagen könnt ihr ja auch ned^^

Schreibt mal bitte was ihr von der Idee haltet :)

gruß Prof
 
VooDoo
08.03.2018 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 154

In was willst du dich messen ? Wer am schnellste die Cocktailkarte rauf un runner gesoff hat ? xD
__________________
CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
Professor
08.03.2018 um 18:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bleeding e.V.
Postings: 18

na was kann man an uns wohl messen? :D:D:D:D:D spässje
naja ich dachte halt wir alten säcke könnten uns darin messen, wer am beschissensten sieht oder nachts am öfteste raus muss ;D

bitte ernsthafte Meinungen ab jetzt ;)
 
STFN
08.03.2018 um 18:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

alte Herren ab 30 sind glaub ich nicht soooo stark vertreten; aber jo. ich wär bestimmt dabei :D also bei cocktailkarte und zocken ;)
 
Professor
08.03.2018 um 18:41Editiert von Professor - 08.03.2018 um 18:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bleeding e.V.
Postings: 18

also beim zocken bin ich auch dabei, bei Cocktails wenn Alkohol drin is auch, aber ned lang :D:D

aber ich vermute auch dass die ü30er nicht so zahlreich vertreten sein werden :(

 
STFN
08.03.2018 um 19:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

Die Info kann ma doch bestimmt bekommen..
 
Professor
09.03.2018 um 00:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bleeding e.V.
Postings: 18

muss ja auch ned zwingend 5gg5 sein, evtl 2gg2 oder sowas.
Einer der Admins wird sicher bald schreiben wie viel ü30er es gibt *winkmitdemzaunpfahl* ;)
 
VooDoo
09.03.2018 um 12:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 154

Ich schließe mich dann ach an ;-) . So ein kleines Funturnier wird bestimmt gehen , oder?^^

__________________
CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
STFN
09.03.2018 um 14:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

2on2, 1on1 oder King of the Hill dürft witzig sein :D
 
FiRE
09.03.2018 um 14:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
Also grob geschätzt würd ich sagen das es knapp 1/3 der Teilnehmer ü30 sind :)
Durchschnittsalter lieht geschätzt bei 26 ;)
 
Psycopath
14.03.2018 um 18:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 191

Alles nur Jungspunde an der LAN.....Ich seh mich iwan in 40 Jahren im Altersheim rum hocken und dann ist jeden Tág LAN^^.
 
Keksritter
14.03.2018 um 21:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 29

Psycopath hat folgendes geschrieben:
Alles nur Jungspunde an der LAN.....Ich seh mich iwan in 40 Jahren im Altersheim rum hocken und dann ist jeden Tág LAN^^.


Irgendwann muss man ja anfangen :)
 
STFN
15.03.2018 um 17:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

jo...1999!!! xD

 
BoToX
21.03.2018 um 22:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 62

ihr alten säcke ! vor allem der voodoo :D

 
STFN
22.03.2018 um 06:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

du bist doch selbst gerade von den toten auferstanden du oller bock
 
K3mosabe
22.03.2018 um 07:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 129

lästert ihr nur über uns alte Säcke, ihr kommt auch mal da hin das geht schneller als ihr denkt.
Wir alten Säcke komme ja auch um das Niveau der LAN zu heben.
eigentlich mehr um mal ein Wochenende nicht von Essen auf Rädern zu leben!!!
 
STFN
22.03.2018 um 09:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

K3mosabe hat folgendes geschrieben:
..um mal ein Wochenende nicht von Essen auf Rädern zu leben..



naja, der Dönermann bringt die Sachen schon auch mitm Auto. Ändert sich also quasi nix.

 
BoToX
22.03.2018 um 18:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 62

xD

 
sieisweg
23.03.2018 um 01:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

Alte Damen dann aber bitte auch :p
 
Fabi
23.03.2018 um 09:59Editiert von Fabi - 23.03.2018 um 09:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inva1337
Postings: 38

ü30 2on2 fänd ich geil, vllt halt auch cs1.6? oder 1.5 oder 1.3? :)

wir sind aber auch n 5er team von alten säcken, also wäre auch möglich :)

lasst doch mal sammeln hier, einmal durchzählen wer mit wievielen leuten am start wäre
 
Professor
23.03.2018 um 18:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bleeding e.V.
Postings: 18

wir hätten 3 ü 30er im Team :)
 
BoToX
25.03.2018 um 11:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 62

das letzte mal das ich cs gezockt habe war so ne russische crack version mit lauter fragezeichen bei der installation xD. is bestimmt schon 15 jahre her oder mehr. steffen du weisst das doch sicher noch ^^.
 
STFN
25.03.2018 um 11:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

klar mann! wenn man mit ak oder so rechte maustaste gedrückt hielt, dann geschossen hat, war die ganze zeit schuss animation xD
 
STFN
25.03.2018 um 11:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

HA! du hast 2014 ein CSGO Archievement bekommen! Unlocked 21 Sep, 2014 @ 7:38pm! Dreiste Lüge mit den 15 Jahren nicht mehr gespielt!!!!!!!111
 
BoToX
25.03.2018 um 22:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 62

da war ich bestimmt auf ner lan und jemand hat sich einfach an meinen pc gesetz und gezockt ^^
 
BoToX
25.03.2018 um 23:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 62

du stalker !!!
 
STFN
26.03.2018 um 07:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

(:
 
Fabi
01.04.2018 um 17:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inva1337
Postings: 38

Also wir wären dann jetzt aus dem Turnier easy instant ausgeschieden, low und spielwillig :D
Melde sich wer kann!
 
STFN
02.10.2018 um 08:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

irgendwie is das info system nicht so übersichtlich. jetzt erst die nachricht gesehen :(
 
juL
02.10.2018 um 10:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dildo Crew
Postings: 15

die Idee ist eigtl ganz lustig... haben 4 bei uns im Team die ü30 sind ww
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.