SaarLAN #14 - Anmeldephase

SaarLAN #14 - Anmeldephase

Saturday, 06.04.2024 21:00
Achim rAzEr CIESS Heep

 

Hallo liebe SaarLANer,

am Sonntag, den 07.04.2024 um 20:00 Uhr MEZ startet die Anmeldephase zur dreitägigen SaarLAN #14 über Wochenende vom 18.-20.10.2024.

 

Ihr wolltet mehr Luxusplätze - Ihr bekommt mehr Luxusplätze!

 

Die Anmeldung läuft wie gewohnt in 3 Phasen ab:

 

PHASE 1: Ab Sonntag, 07.04.2024, 20:00 Uhr MEZ:
Freischalten des Events NUR für Bezahlungen. Der Sitzplan wird NICHT freigeschaltet.

Die ersten 48 (Gigabit) bzw. 96 (Luxus) zugewiesenen Zahlungen (hier gilt Zahlung+Anmeldung, egal ob Gruppen- oder Einzelzahlungen) werden chronologisch auf Status “bezahlt” oder "Luxus" gesetzt.
Zahlungen vor 20 Uhr werden NICHT berücksichtigt.

Alle Zahlungen, die über die Kapazitätsgrenzen gehen, bekommen den Status “Warteliste”.

Wer ganz klassisch per Banküberweisung zahlen möchte, kann ein Bild des Überweisungsträgers per E-Mail an [email protected] senden, um damit lange "Überweisungszeiten" zu umgehen.
Achtet bitte bei Gruppenüberweisungen darauf, dass bis Ende der ersten Phase alle Gruppenmitglieder zur LAN angemeldet sind.

Die Plätze können in dieser Anmeldephase (noch) nicht über das LANCardkonto bezahlt werden.

Über SaarLAN Pay könnt ihr mit Paypal / Lastschrift / Kreditkarte zahlen.
Dort könnt ihr die User auswählen, für die ihr bezahlen möchtet und werdet nach Zahlungseingang automatisch auf "Bezahlt" gesetzt.
ACHTUNG: Alle User, für die man bezahlen möchte, müssen zur LAN-Party angemeldet sein.

 

PHASE 2: Ab Sonntag, 14.04.2024, 20:00 Uhr MEZ:
Anmeldestart NUR für Gruppenreservierungen
per E-Mail an [email protected]

Es werden circa. 75% (anteilig Luxus- und Gigabitplätze) für Gruppenreservierungen vergeben.
Die Gruppenreservierungen werden chronologisch nach Eingang der E-Mails zugewiesen.
Eine Gruppe besteht aus minimal 5 und maximal 24 Personen.
E-Mails, die vor 20 Uhr ankommen, sowie mehrfache E-Mails werden nicht berücksichtigt.

Gruppenreservierungen sind nur gültig, wenn:
1. eine Liste der Gruppenteilnehmer (ID, Nickname) per E-Mail eingeht
2. alle Teilnehmer der Gruppe für das Event angemeldet sind
3. alle Teilnehmer der Gruppe den Status "bezahlt" aus der Phase 1 haben
4. Wunschplätze in der E-Mail eingetragen sind

Die Gruppenreservierungen werden vor Beginn der Phase 3 in den Sitzplan eingetragen.

 

PHASE 3: Ab Sonntag, 21.04.2024, 20:00 Uhr MEZ:
Freischalten des Sitzplans für die restlichen bezahlten Anmeldungen

 

Falls noch etwas unklar sein sollte oder Fragen zum Thema Anmeldung aufkommen, gerne via Discord oder E-Mail an [email protected].

 

GL&HF

Eure SaarLAN-Orga

News >> Newskommentare > SaarLAN #14 - Anmeldephase
Antwort erstellen
Autor Thema: SaarLAN #14 - Anmeldephase
VooDoo
08.04.2024 um 18:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 154

Ich würd sage Schlafplätze weg, dafür mehr Sitzplätze. Muss man halt unterm Tisch penne wie früher xD.

Wobei das in meinem Alter technisch nicht mehr möglich ist ^^
__________________
CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
sgrn
21.04.2024 um 18:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Handmauser
Postings: 4

Ja echt schade dass noch vor Öffnung des Sitzplanes schon fast alles weg ist. Gibts keine Möglichkeit, mehr Plätze anzubieten?
 
rAzEr CIESS
21.04.2024 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 493

Ja, durch Gruppenreservierungen geht ein Großteil der Sitzplätze "organisiert" weg.
Nein, wir können in diesem Fall leider nicht mehr Plätze anbieten. Die letzten LANs hatten wir immer einen Sitzplan für 160 Personen, dann aber mit deutlich weniger Luxus-Plätzen und und bei den letzten Events nie ausgebucht. Also war der Entscheid mehr Luxusplätze anzubieten und die Gesamtzahl zu reduzieren. Das wir nun so überrannt wurden hatte niemand erwartet.
 
Thrawn
21.04.2024 um 23:10Editiert von Thrawn - 21.04.2024 um 23:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 26

Finde es auch sehr schade das es für nicht 24/7 am PC Leute ohne Gruppe fast unmöglich war n Platz zu bekommen...
Hat mir sehr gut gefallen auf der 13er..
Bezahlt habe ich, würde zur Not auch einen nicht Luxus Platz nehmen..
 
rAzEr CIESS
22.04.2024 um 11:47Editiert von rAzEr CIESS - 22.04.2024 um 11:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 493

Hallo Thrawn,
die SaarLAN #14 wird 144 Plätze haben. Alle Zahlungen die nach der 144ten Zahlung eingingen bekommen Warteliste (Egal ob Luxus oder Gbit).
Alle die jetzt Status Warteliste haben gehen über die maximalen 144 Plätze hinaus. Um einen Platz zu bekommen (egal ob Luxus oder Gbit) musst du unter den ersten 96 Luxusplatz-Zahlungen oder den ersten 48 Gbit-Zahlungen sein. Das hat nicht so viel mit den Gruppenanmeldungen zu tun.
Die Gesamtauslastung ist leider auf der SL14 auf 144 Teilnehmer begrenzt.
 
Thrawn
22.04.2024 um 16:12Editiert von Thrawn - 22.04.2024 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 26

Ja ich versteh das schon, ist halt echt Schade, naja vielleicht fällt euch ja noch was ein bzgl Plätze oder es wird noch was frei...

Ich nehm auchn Platz oben auf der Empore ;)
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.