Forum > Feedback Saarlan#11

nach der LAN >> Feedback Thread > Feedback Saarlan#11
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback Saarlan#11
3st
03.10.2022 um 16:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 393

Servus Leutz,

erstmal wieder vielen Dank für den ganzen Stress den ihr euch hier antut um uns 4 Happy-Days zu ermöglichen!


HALLE
Abgedunkelt so gut es geht.
Diesmal auch keiner der nachts seine Matratze aufgebaut hat! Danke dafür!
Es gibt ein Fenster im Schlafraum direkt am "Eingang" wo Licht vom Flur durchscheint , das ist relativ klein , bitte abdunkeln wenn möglich :)
Sanitär immer sauber und Klopapier war zu meiner anwesenden Zeit ebenfalls reichlich vorhanden.

STROM / NETZWERK
Strom ohne Probleme
Netzausfälle Freitags und Samstags waren nicht so geil, lasst den Firlefranz einfach weg ;) ( ihr wisst was ich meine ;) )


TURNIERE
5on5 CSGO lief sehr sehr schleppend, @Tobi: hier ein bissjen mehr stressen , wenn nicht rigoros DEF Wins vergeben. Mindesten 1 Game sollte schon von jedem Team bis Samstag 12 Uhr gespielt sein
Lasst das CSGO Wingman weg, das brauch kein Mensch raubt aber extrem viel Zeit...( dann werden es auch vielleicht mehr Teams beim 5on5 )
1 Turnier pro Spiel reicht finde ich vollkommen
Offline Turniere sehr geil! Gute Organisation!


CATERING EXTERN PIZZERIA
Tut mir leid Leute aber mit dem Laden schießt ihr euch ein Eigentor.
2h Wartezeit für ne Pizza ist einfach zu lange...Auch wenn der gute Mann nur einen Ofen hat, müssten trotzdem alle 20 Min 10 Pizzen in die Halle flattern...zumal meine Pizz danach auch noch kalt war...und der Weg ist bekanntlich nicht gerade weit...
Geschmacklich konnte mich die Nudel null überzeugen , die kalte Pizz war OK..
Werde hier mich mal umhören was es so Gutes in der Umgebung Schiffweiler an Lieferservice gibt und darauf wohl ausweichen.( Tipps werden gerne angenommen :) )


CATERING INTERN
Baguettes und Sandwiches sehr geil und dazu preisgünstig! Perfektes Essen für zwischendurch
RedBull und Kaffee für Lau ebenfalls sehr nice!
Danke für die kostenlos bereitgestellten Nudelsalate :)
Waffeln dieses Jahr keine gegessen, ich habs irgendwie nicht geschafft :(
Cocktails keine getrunken. Es gibt IMMER noch kein BLACK DEATH!
Vermisst habe ich das Wochenende den Burger Kollegen :( Habe mich darauf gefreut einen zu probieren da ich beim letzten Mal Sonntags nicht da war :(

PUG System
Bekommt von mir ne eigene Rubrik weils einfach nur geiler Shit ist.
Drops für Catering sehr geil ( würd mir hier mehr teamfreundlichere Preise wünschen ( mehr 5er Schnaps etc , weniger SaarLan Becher :D, mit Tobi kuschele muss dabei )
Ideas : Mappool Vote vorm Match , Revanche Funktion , Status Queue auf der Hauptseite

ALLGEMEINES
Corn Hole ist zwar geil als Turnier jedoch für Abends in der Halle zu zocken doch ein wenig zu laut. Das ballert einfach zu viel ^^
Lärmpegel an der Bar war viel entspannter als letztes Jahr hatte hier nix zu meckern :)
Aus dem Beamer könnt ihr immer noch mehr machen > Status vom PUG einbauen , verschiedene Spiele zeigen ( Schach , CSGO , COD 4 etc. ), Teamsuche von Teilnehmer


Trotz kleiner Netzausfalle und teilweise leeren Plätzen fand ich die Herbst-Lan mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!
Ihr gebt euch größte Mühe um das alles auf die Beine zu stellen!
Macht weiter so!

Greetz



 
3st
03.10.2022 um 17:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 393

Ganz vergess... bitte Rats in de Turniermappool mit aufnehme...Danke :D
 
rAzEr CIESS
04.10.2022 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 482

Catering Extern:
Hab im Haupt-Feedback-News dazu was geschrieben.

Abdunklung: Das "Problem" wollen wir angehen. Halle ist leider sehr hoch und sehr unschön abzudunkeln...

Cornhole war tatsächlich sehr laut und sollte aufs Turnier beschränkt sein.

Beamer: PUG Integration ist in Arbeit :D

 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #12

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.