Forum > Feedback Saar-lan #11

nach der LAN >> Feedback Thread > Feedback Saar-lan #11
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback Saar-lan #11
STFN
03.10.2022 um 15:37Editiert von STFN - 03.10.2022 um 15:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1042

Erneut ein ganz großes DANKE Jungs und Mädels!! Coole lan. Danke dafür.

Catering intern: geiler shit. richtig gudd. Unverändert zu Vorjahren.
Catering extern: Pizza von dem Fritz war ok, Salat auch. Nudelgericht hab ich in den Müll geworfen. Habs zwar eigentlich gewusst aber halt gehofft dass es sich irgendwie bessern könnte. Hats aber net.

Turniere: auch bei vier tagen lan zieht es sich bis zum Schluss weil die Leute einfach zäh sind ;) vlt wäre es eine Idee gerade die offline rum turniere vlt auf dem Freitag abend zu legen, dafür nuss man ja nichtmal nen PC aufgebaut haben, dafür wäre dann Samstag und oder Sonntag mittags mehr Zeit für die übrigen. Ich weiß es ja auch nicht aber es liegt in jedem Fall nicht an der Organisation sondern an den Teilnehmern dass es sich zieht wie gummi und ewig nicht weiter geht.

RFID/Barcode Karten: will die personalisierten Karten zurück!

Strom: lief bestens.

Netzwerk/Internet: Der Ausfall dieses Mal Samstags war halt da. Aber wenn sowas war, gab's früher mal nen Schnaps :D

OrgaMenschen: vielen lieben Dank

CS-PUG: geil ohne Ende. Macht einfach bock. Ein besonderes Dankeschön an dich tobi!

Halle: sehr gut dass ihr größtenteils abgedunkelt habt, wenn vlt noch ein Banner mehr geht perfekt.

Sanitäranlagen: WLAN aufm Klo war da. Toiletten gut. Toiletten und duschen gehen echt voll klar.

Größter negativ Aspekt am Wochenende war das Wetter Samstag und Sonntag. Das solltet beim nächsten mal echt sonniger werden lassen.

Bis Ostern selbstverständlich!

Edit sry für Rechtschreibung, Handy und keine Brille an (=
 
Thrawn
03.10.2022 um 16:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 21

Das Wetter war doch ideales Lanwetter ! Und dadurch echt angenehme Temperaturen in der Halle.
 
rAzEr CIESS
04.10.2022 um 19:37Editiert von rAzEr CIESS - 04.10.2022 um 19:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 482

Kurz zu den RFID:
Ja, ich mochte auch die Sammelkarten vorher. Aber der Aufwand ist um ein Riesiges Stück größer für die Orga. Deshalb fiel an Ostern der Hammer für die Print-Karten und eine Rückkehr wird so schnell nicht mehr erfolgen.

Wetter fand ich als Nichtraucher jetzt auch nicht unbedingt schlimm. Trockener Aufbau, trockener Abbau. Dann bleib ich wenns pisst halt in der Halle :D
Dann blendet auch keine Sonne tagsüber :)
 
STFN
04.10.2022 um 21:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1042

der ein oder andre Orga der jetzt net da war und das sonst früher auch immer auf der arbeit gemacht hat, könnte das ja wieder übernehmen :D

sag das mit aufbau und abbau auch denen die samstags/sonntags gekommen/gegangen sind kchkchkchkch
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #12

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.